Die erste neue Marmelade für dieses Jahr!

Im letzten Jahr war es echt schwer reife Pfirsiche zu bekommen. Entweder die Früchte waren steinhart und grün oder schon angeschimmelt. Als es letzte Woche dann völlig überraschend Pfirsiche zu kaufen gab – auch wenn ich den Eindruck habe, dass es nicht die Zeit für Pfirsiche ist – habe gleich zugeschlagen und den ersten Topf Marmelade für dieses Jahr gekocht. Ja, ja, ich weiß, es ist gar keine Marmelade sondern Fruchtaufstrich. Geschenkt. Jetzt gibt es auf jeden Fall einen neuen Vorrat der Sommermarmelade Pfirsich :-)

M-2015_02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.