Endlich beginnt die eigene Tomatenernte

Tomate Crushed

Es ist wirklich kein gutes Tomatenjahr. Einige Pflanzen sind schon vor der ersten roten Tomate von der Krautfäule dahingerafft. Ein paar eigene Tomaten gibt es zum Glück trotzdem. Die Ernte beginnt kaum später als in anderen Jahren, ist aber deutlich geringer.

Tomate Matina

Bei mir ist wieder Matina die erste Sorte mit reifen Früchten. In diesem Jahr habe ich eigentlich auch einige andere Tomaten-Farben, aber es ist noch nicht entschieden, welche Sorten auch reifen werden. Von einigen werde ich wahrscheinlich nur die schöne Marmorierung sehen.

.

Ein Gedanke zu “Endlich beginnt die eigene Tomatenernte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.