Echinacea im Morgentau


Im Gartencenter packt mich mittlerweile schon die Winterpanik, wenn ich sehe, dass es dort außer Heide in zahlreichen Farben von Natur bis Bonbonbunt nichts mehr zu kaufen gibt. Selbst wunderschöne Herbstblüher wie Astern und Chrysanthemen sind schon Anfang September im Angebot gewesen. Wie gut, dass wenigstens der eigene Garten noch vielfältig blüht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.