FrühlingsSommerSonnenPowerGelb

Immer mal wieder begegnen mir Diskussionen um Blütenfarben. Da wird dann ausführlich erläutert, welches Veilchenblau eleganter als jenes Pastellrosa sei und vor Allem, dass ja das einfache Gelb viel zu plump sei. Es soll ja gerne jeder seine Lieblingsfarbe und Lieblingsblume haben, aber Blumen in all ihrer Summe sind nun einmal BUNT. Und hat denn je igrendjemand als Kind eine Sonne in pastellrosa gemalt? Die Sonne ist immer Gelb! Das wichtigste am Frühling ist die Sonne. Deshalb passen gelbe Blumen ganz wunderbar zum Frühling!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.