16. Pflanzenbörse im Botanischen Garten (Kassel): Vorfreude und viel Arbeit

GG-2016_20So langsam wird es ernst: Am Samstag kam die Einfahrt-Erlaubnis und die Liste mit der Stand-Nummerierung per Post. Meine wesentlichen Produkte werden das bepflanzbare Verkehrsschild „Wild flowers ahead“ sowie selbstgezogene Wegwarten sein. Das Verkehrsschild kenne ich aus dem Kinofilm „Greenfingers“. Anstatt des englischen Textes werde ich die Beschriftungen „Wildkräutergarten“ und „Tomaten“ anbieten. Wegwarten habe ich bisher weder als Pflanze noch als Saatgut irgendwo zu kaufen gesehen und bin gespannt, ob andere die blauen Blüten ebenso faszinierend finden wie ich. Jetzt habe ich noch eine knappe Woche Zeit, um alles bereit zu haben. Die Wegwarten sind schon in Töpfen, aber an den Schildern muss ich noch kräftig arbeiten…

GG-2015_16 - Wildflowers 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.